page in English

Wir arbeiten lokal national international vernetzt

Wir interessieren uns für neue Konzepte und für Menschen, die weiterdenken. Unsere Auftraggeber sind international, von Deutschland nach Österreich über Australien bis nach Kanada – denn gute Ideen sind ortsunabhängig. Kommen wir ins Gespräch und arbeiten zusammen!

(0531) 88 69 46 52
buero@hananils.de

web

Kirby-Plugins

Kirby / Plugins

Für die Umsetzung unserer Webprojekte setzen wir in den vergangenen Jahren auf Kirby 3 als Redaktionssystem unserer Wahl. In diesem Zusammenhang sind einige Plugins entstanden, die entweder bei der Eingabe von Inhalten oder bei deren Ausgabe und Gestaltung helfen.

Zum Projekt
print, web

Stil-Blüte

Adventskalender / Icons / Illustration / Stoffmusterkarten / Webshop / Website

Zum Projekt
web

Symphony-Erweiterungen

Erweiterungen / Symphony

In den vergangenen Jahren haben wir aktiv an der Gestaltung der Benutzeroberfläche des Redaktionssystems Symphony mitgearbeitet und Erweiterungen für die Verwaltung von Verknüpfungen und Datums- und Zeitangaben entwickelt. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stand die Gestaltung von visuell leicht verständlichen User Interfaces.

Zum Projekt